Auf der Straße ins Finale

Ohne jeglichen Gedanken sind wir am 14. Januar 2017 beim BBU (Berlin Bands United) an den Start gegangen. Erfahrungen sammeln mit der unbeliebten Konzertreihe Namens "Bandcontest".

 

Ja, es gab einiges zu entdecken wenn man sich mit Bands verschiedenster Genres zusammen eine Bühne teilt. Man erhält automatisch einen Blick über den Tellerrand der Szene und das war sicher einer der größten Erfahrungspunkte.

 

Neun Monate später stehen wir im Finale. Wir blicken nach wie vor entspannt nach vorne, sind aber trotzdem nun auch angezeckt das Ding erfolgreich zu beenden.

 

 Und deshalb freuen wir uns auch diesmal wieder euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

 

Denn ihr seid es die uns bis hierher gebracht haben und dafür sagen wir abermals vielen Dank. Also seid dabei, am 09. Dezember 2017 im Club "Linse" | Berlin-Lichtenberg. Alle weiteren Infos erhaltet ihr wie bekannt auf allen social-network Seiten.

 

Wir freuen uns aufs Finale,

 

Pe