Arbeiten am neuen Album laufen auf Hochtouren (Part 2)

Ahoi, 

 

es geht voran. Ich kann euch berichten, dass der Pe (alias Pe Petersen) seine Bassaufnahmen im Kasten hat.

Super Sache! Und ohne zu sehr die Erwartungen zu steigern, exzellente Leistung.  Tobey und Ich haben natürlich mit großem Elan unterstützt. Das ist aber Nebensache.

 

Wir haben auch einen neuen Mitbewohner im Hangar 2.2: die monströse, haarige Fliege aus dem Film "Die Fliege".

Die hat hier und da ein bisschen gestört und Krach gemacht, aber im großen und ganzen ist sie eine dufte Type. 

 

Und endlich ist es wieder soweit, wir Proben!  

Am 14.01.17  spielen wir beim BBU im Berliner Rockhaus. Jeder der dabei sein will kauft sich eine Karte hier im Shop oder an der Abendkasse. Sieben Bands und eure Lieblinge von ZeitFern. Ich verrate so viel: Wir rocken, aber so richtig.  

Macht euch auf einen sensationellen Einstieg ins Jahr 2017  gefasst. Wir freuen uns auf euch!

 

 Auf eine gute Zeit und rockige Grüße.  

 Euer Fassi