Arbeiten am neuen Album laufen auf Hochtouren (Part 1)

Moinsen!

 

wie man auf Facebook seit geraumer Zeit entnehmen konnte, sind wir seit diesen Sommer an der Produktion unseres zweiten Albums beschäftigt. Die Scheibe machte schon in der Vorproduktion einen wesentlich vielseitigeren und frischeren Eindruck als "Im Auge des Betrachters". Aber der Reihe nach...

 

Wie bei uns üblich, wird auch der neue Tonträger wieder in kompletter Eigenregie produziert. Wir haben ein (für unsere Verhältnisse) "kleines" Vermögen investiert um unseren Traum vom eigenen kleinen Studio zu realisieren. Ein Schritt der zeigt, dass wir von uns weiterhin überzeugt sind und nicht nachlassen. Eher im Gegenteil.

 

Stand heute wird das Album elf Songs umfassen. Die Aufnahmen der Schlagzeug-Tracks sind komplett im Kasten und haben wahnsinnig Bock auf mehr gemacht. Fassi hat einen wirklich  fantastischen Job abgeliefert, ging mehrmals über die Schmerzgrenze hinaus.

 

Aktuell sind die Bass Aufnahmen in vollen Gange. Pe ist wie immer sehr fleißig (dieser verdammte Streber...), feilt am Sound,experimentiert, will alles raushauen was geht. Am kommenden Wochenende werden seine Tracks alle komplett im Kasten sein. 

 

Soweit so gut. Anbei noch ein paar Bilder von

Fassi's recording session.

 

Cheers,

Tobey

 

P.S.: Wir haben die Preise für unser Album "Im Auge des Betrachters"(Digipack) und Bandshirt "el clasico" in unserem Shop um jeweils 5€ gesenkt. Von beiden Artikeln sind nur noch geringe Stückzahlen verfügbar. Wenn weg dann weg!